Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Konto hinzufügen

Hallo

Ich versuche mit dieser Anleitung ein Konto hinzu zu fügen.

https://m.all-inkl.com/?show_message=true&sek=wichtig&open=anleitungen&rew=anleitungen&category1=programme&category2=e-mail&gruppe=outlook&thema=546

Unter Punkt 5 soll ich die Verschlüsselungsmethode auf SSL/TLS umstellen. Das geht aber nicht. Ich kann da nix umstellen "SSL/TLS" steht da zwar, lässt sich aber nicht auswählen.

Er versucht nach Eingabe des Passwort zwar die Adresse hinzu zu fügen. Das klappt aber nicht.

Jemand eine Idee?

DANKE
Christian


« Wo Office21 kaufen??FERTIGES Video im nachhinein ändern, bilder hinzufügen wie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...