Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exact Audio Copy - Korrektur durch andere Nutzer?

Hallo, ich bin kürzlich auf ein Kopfhörerverstärker, angeschlossen an meinen PC, gewechselt. Nun würde ich gerne meine Audio-CDs digitalisieren mit dem Exact Audio Copy Programm.

Meine CDs sind teilweise bis zu 25 Jahre alt. Hier kann man sich denken, dass diese auch mal einen Kratzer haben.

Ist es richtig, dass der EAC fehlerhafte Bereiche mit Daten von anderen Usern, der gleichen CD, abgleicht? Und diese so korrigiert? Oder bleiben die Fehler in der Flac-Datei erhalten?


« Firefox UpdateMicrosoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...