Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt.

Hallo,

ich habe hier ein Rechnungsprogramm, was Word-Dateien erstellt. Obwohl die konkrete Programmversion eigentlich mit Office 2019 problemlos klarkommen sollte, werden jetzt die Variablen nicht belegt. Es öffnet sich eine Word-Datei und an den Stellen stehen nur die Variablen wie <<Name>> als Text, keine Werte. Mit Office 2013 hat alles funktioniert.

Ich weiß nicht ob es einfach nur eine Kleinigkeit sein könnte, dass man irgendwo etwas einstellen muss? Vielleicht hat ja Jemand eine Idee.

Auf der Arbeit haben wir auch einige Programme die mit <<Name>> arbeiten. Es scheint irgendeine grundlegende Word-Funktion zu sein?


Grüße



 


« Exact Audio Copy - Korrektur durch andere Nutzer?notepad++ syntax wildcards etc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...