Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler im 16-Bit Windows Programm

beim installieren meines scanners kam folgende fehlermeldung:
Registry exe konnte nicht ausgeführt werden installation wurde abgebrochen danach kam die Fehlermeldung : Fehler im 16-Bit Windows Programm wer kann mir bitte sagen was das zu bedeuten hat und wie ich diesen fehler beheben kann???



Antworten zu Fehler im 16-Bit Windows Programm:

Hört sich evtl. nach falschem Treiber an. Vielleicht Treiber für Win98 versucht auf XP zu installieren (oder so ähnlich)?

ich habe die originale treiber cd genommen ich hatte ihn ja schon mal installiert mußte aber mein system neu installieren und wollte nun den scanner nachträglich installieren und den fehler hatte er vorher nicht gemacht


« Wer weiß Rat? Bitte was ist eine *.ace Datei????Win XP: Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...