Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google chrome "seite wiederherstellen" verhindern

moin

ich habe ein problem das mich tierisch stört. und zwar wenn der pc runtergefahren wird (***please notify moderator / bitte melden*** mässig / was in meinem fall oft der fall ist) werden die browser von crhome nach dem start nicht automatisch geöffnet.

die offenen task und seite die ich vorher besucht habe weden nicht autoatisch geöffnet. es erscheint immer die meldung "seite wiederherstellen" da chrome nicht richtig beendet wurde (siehe bild dazu)

eine überflüssig meldung aus meiner sicht. da ich in den einstellungen drin habe die lesten tab wiederherstellen. beim browser opera tritt dieses problem nicht auf. das heisst die seite wird nach einen ***please notify moderator / bitte melden*** runterfahren automatische wiederhergestellt


nur beim chrome ist das nicht der fall.


weiss jemand wie ich die meldung "seite wiederherstellen" anklicken verhindern kann. das der browser von chrome die seite automatisch wiederherstellt ohne diese meldung?




Antworten zu google chrome "seite wiederherstellen" verhindern:

 

Zitat
das heisst die seite wird nach einen ***please notify moderator / bitte melden***

hola!
die seite wird nach einem was?!  [???]

« Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielenThunderbird 115.1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!