Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Websuche in Chrome führt immer zu italienischen Seiten

Hallo,
wenn ich in Chrome eine Google-Suche (also auf google.de) durchführe, dann werden im Grunde nur italienischsprachige Webseiten/Links angezeigt. Ich will aber die Webseiten mit deutscher Sprache angezeigt bekommen (was auch bis vor kurzem immer der Fall war). Wie kann man das wieder ändern ?
Wenn ich eine konkrete Webadresse eingebe, wird die auch korrekt so wiedergegeben, wie sie im Original ist. (also englische auf englisch, deutsche auf deutsch usw.) Auch sind die Chrome-Spracheinstellungen normal. Die automatische Uebersetzung ist deaktiviert.
Keine Lösung ist es, diese in der Suche angezeigten und dann aufgerufenen italienischen Seiten von Google in deutsch übersetzen zu lassen, weil das ist nicht wirklich deutsch, was da rauskommt.
Bitte um Hilfe



Antworten zu Websuche in Chrome führt immer zu italienischen Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

ist die Region deines PC's auf deutschland eingestellt? Nutzt du irgendwelche VPN Dienste?

Falls nicht schau mal hier nach :

Change your language on the web : Google


« Tablet Adobe 4.5 lässt sich nicht mehr öffnenSpiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...