Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)

Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1) - Schwarz 718037871899 | eBay), als ich Epic Games geöffnet habe habe ich gesehen das alle Spiele außer Fortnite deinstalliert sind (Bsp. Rocket League, GTA V, Dead by Daylight, Star wars Battlefront usw.), es sind nur Epic Games Spiele deinstalliert alle Steam, EA Ubisoft Spiele sind noch da obwohl alle auf der gleichen Festplatte installiert waren. Was ist hier passiert? Muss ich nochmal alle Spiele herunterladen? In der Systemsteuerung sind sie auch nicht zu finden, aber die Desktop Verbindungen (die Spielsymbole) sind alle noch da. Wenn ich die Spiele starten will kommt nur die "Installieren" anzeige, Fortnite kann ich ganz normal spielen und alle anderen Spiele auch. Niemand hat zugriff auf meinen PC gehabt.
Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5-12400F   2.50 GHz
RAM: 16 GB
Grafikkarte: Nvidia 3060



Antworten zu Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du musst alle Epic Spiele neu installieren. Viele Game Launcher wie Steam, BattleNet oder EA suchen nach Spielen auf deinen Festplatten. Mann kann sogar die Pfade wo die Spiele sind angeben damit kein neuer Download erforderlich.

Eine Funktion die beim Epic Games Launcher seit Jahren vergeblich gesucht wird.

Epic spiele müssen neu installiert werden.

MfG


« Websuche in Chrome führt immer zu italienischen SeitenWindows tablet für Schule, welche Software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

GEN
Die Abkürzung steht für Global European Network. Dies ist ein Breitband - Netzwerk, das mehrere europäische Länder verbindet. Es wird die Basis fü...