Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 120 : Probleme mit uBlock Origin

Hatte seit FF120 Probleme mit dem Scrollen bei Tonline.de.

Beim Scrollen war der Scrollbalken plötzlich weg und es war nichts mehr anklickbar. Auf Wim10 & Win11.

Nach einigen Experimenten habe ich entdeckt, dass der Fehler nicht auftritt wenn ich uBlock für TONL abschalte.
Passiert NUR auf Tonline.de  8-((  .... seltsame Sache.

Falls jemand weiß was das ist, bitte melden.
Behaltet Vermutungen bitte für euch ;-D

Fuzzy



Antworten zu Firefox 120 : Probleme mit uBlock Origin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es liegt an T-Online & uBlock Origin.
Auf anderen Seiten habe ich nichts derartiges festgestellt.
Wenn ich auf den entspr. Seite den uBlock abschalte klappt es.
Aber auch weitere Links weiter unten lassen sich nicht aufrufen ohne diesen Trick. Siehe Angang ...
T-Online ist bei mir erst mal "letzte Wahl"   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wie mit den Viren.
Wer zuerst reagiert und anpasst,hat gewonnen.
 ;D
T-Nervig ist da eh sehr vollgemüllt mit JS u.ä.


« Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?Firefox-120-kann-Cookie-Banner-automatisch-ablehnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...