Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Restart

Hi, seit kurzen hatte ich nen viren befall und meine wichtigsten daten auf der festplate sind beschädigt  (windows/system datein) deswegen will ich die ganze festplate neu instalieren ...nur das ich das zum ersten mal mache.

Ich stells mir so vor ich geh auf festplate C/ Formatiere sie und Instalier Windows neu würde das so gehen oder wüd ich so nur den PC verschroten.

Bitte um Hilfe, ;D thx im vorraus



Antworten zu Restart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cd brennen mit neroAVI ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...