Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd brennen mit nero

ich hätte eine frage
KOMME AUS ITALIEN
ICH HEBE GEHÖRT MANN KANN EIN NORMALEN CD AUDIO MIT NERO BRENNEN UND ZWAR AUCH IEDES LIED EINZELN
ICH MÖCHTE MEINE ALTEN CDS VERKAUFEN UND MIER EInige cd brennen mit meinen favorieten
wie kann ich ein cd kopieren mit nero aber nicht jedes lied sondern einzelne lieder
kann mier jemand helfen danke



Antworten zu cd brennen mit nero:

ich würde als erstes alle meine cd's mit cdex
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832243.html
als mp3 auf meiner festplatte speichern, der vorteil wäre der
das ich die titel die mir gefallen dank onlineanbindung auf meiner hdd mit name und autor gespeichert sind.
wenn ich dann alle meine favoriten von allen cd's auf meiner hdd in einen ordner gespeichert habe bringe ich alle titel auf eine lautstärke am besten mit mp3gain
http://www.winfuture.de/news,16545.html
wenn ich nun mit nero eine audio cd brennen möchte schiebe ich nun solange titel in nero bis die cd voll ist.


« NERO DLL gelöschtRestart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...