Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder auf CD nicht abrufbar

moin zusammen.
habe folgendes problem:

ich habe bilder auf ner cd gebrannt und diese von zeit zur zeit mit neuen bildern aktualisiert (also neue dazu gebrannt).
wenn ich die cd mit dem dvd player abspiele sind auch alle pix da.
da ich sie neu anordnen und bearbeiten wollte um sie auf ner neuen cd zu brennen, waren die bilder nur zum teil abrufbar. das heisst ein teil war da, der rest nicht.

die daten sind ja da, aber ich kriege sie nicht auf den rechner.

kennt das jemand und kann mir dabei helfen, diese anderen dateien auch auf den rechner zu  bekommen?

danke im voraus



Antworten zu Bilder auf CD nicht abrufbar:

Wahrscheinlich haste immer mit Mulitsession gearbeitet. Brenn noch was drauf und schließ die CD ab.
Maybe helft das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo shango und danke für deine hilfe.

habs aber schon durch ein anderes forum gelöst.

mit dem programm isoBuster. hat perfekt geklappt und alle dateien sind wieder da.

  ;D


« RechnungenschreibenWinOnCD 6 - Buffer overflow beim Brenner einer 70 MB grossen mp3-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...