Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win Me dateien/ordner lassen sich nicht öffnen

suse nochmal
vielen dank für die antworten.bin aber nicht weiter gekommen.vielleicht sind die dateien durch eine ausversehenverknüpfung nicht mehr zu öffnen. betrifft alle dateien  und ordner z.b arbeitzplatz , eigene dateien u.s.w.,alle sind nicht zu öffnen.
oder verschlüsselt,versteckt????
wer kann mir bitte helfen,wie könnte man vorgehen bei der fehlersuche? oder neu installieren?
suse  danke



Antworten zu win Me dateien/ordner lassen sich nicht öffnen:

Und es gibt keinen Systemwiederherstellungpunkt VOR diesem Problem , und auch keine eigene Sicherung/Image ?
Da Du jedesmal eine neue Frage eingibst , statt an die Alte anzuknüpfen , machst Du es uns nicht gerade leicht !
Beschreibe bitte mal im Detail , was passiert , wenn Du eine Datei anklickst , bzw ein Programm ....... und bitte Zeile für Zeile !!!


« SurfenFehlermeldung bei Excel Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...