Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

inet spinnt

also nachdem alle andern probleme eigendlich gelöst sind gibt es nun ein neues problem^^ also : ich habe service pack2 installiert und eigendlich läutf der pc nun richtig gut ohne probleme. auch internet !eigendlich! also wenn ich den pc anmache sagt mir die firewall vom sp2 erstmal das die  anwendung mit dem namen "wuarclt" blabla kennt ihr bestimmt nur ich hab keine ahnung was das ist da gibts auch noch eine davon die so ähnlich heißt. und nun das andere problem ich bin mir aber nicht sicher ob beide  was mit einander zutun haben. also manchmal geht das internet ganz normal ich surfe und so weiter aber manchmal dann ^^ hört es einfach nach 5 minuten auf die seite zu laden egal welche dann kann ich auch msn,icq,steam und alle andern programme nicht mehr benutzen. dann muss ich neustarten und warten bis es wieder normal geht . also  hilfe!! ^^



Antworten zu inet spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo neo,
nö, kenn ich nicht. Du solltest auf alle Fälle mal nach Viren un co scannen! Hast du noch eine andere Firewall installiert, falls ja kannste die von XP ausmachen oder eben umgekehrt.

Poste mal, dann schauen wir weiter.

Gruß Merlin

nein ich habe nur die vom sp2 weil ich halte net so viel von firewalls aber die gefällt mir eigendlich ganz gut. und ich hab geforscht und gefunden das diese wuarclt prozesse son windows teile sind die die website nach irgendwas durchsuchen oda so einfach mal googlen dann findet man dazu was ich hab die prozesse einfach mal beendet bin mir aber nicht sicher ob das was gebracht hat


« Welche Programme spielen Musikstücke aus dem Internet ?Photoshop CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...