Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Programme spielen Musikstücke aus dem Internet ?

Hallo,

ich möchte sehr gerne in die 30 sekündigen Musikstücke z.B. bei www.amazon.de reinhören. Der Windows Media Player kann die Dateien aber leider nicht lesen.
Welche Software muss ich dafür herunterladen?
Eventuell den RealPlayer oder gibt es noch andere Programme?  
Beste Grüße
Hans-Dirk



Antworten zu Welche Programme spielen Musikstücke aus dem Internet ?:

Eigentlich sollte es mit dem Windows Media Player auch gehen..falls du aber doch ein anderes Programm willst ist der Real Player sicher nicht schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ all : wie wärs mit Winamp 5 ???

Ach übrigens, sind 30 sec. doch gar nichts.
Schau mal hier nach, da kannste dir alle Lieder/Alben anhören und in VOLLER Länge ( insgesamt ~300 000 Lieder )

Hier der Link :

http://www.mp3search.ru/

Gruß Daniel

Ist aber nicht gratis!!!

Mit dem Realplayer kannst du auf www.exlibris.ch die neusten Track's anspielen.

Hallo,

danke für die guten Tipps. Dann werde ich mir mal den RealPlayer und Winamp5 herunterladen. Windows Media Player kann diese Daten nämlich wirklich nicht lesen.
Auf meinem PC jedenfalls.
Beste Wünsche
Hans-Dirk  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Kallio : die seite is 100% gratis !!!

Gruß Daniel

Du bist glaube ich genau so blöd wie dein Affe in der Signatur!
Guck doch, es kostet 0.10$ pro Stück und 2.37$ pro Album!!!
LOL

Nein, ist es nicht! Ich kann doch lesen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haaaaaaalllllllllllooooooooo
Wir reden hier von ANHÖREN nicht von kaufen, mann

JAAAAAAAAAA!  ;D

Ich rede ja auch von anhören!Und das ist nicht Kostenlos!

Ja sicher...
Kauf dir ein Album für 2.4$
Sind in etwa 2.5€ LOL!
Haha, voll hol

Wenn du es anhören willst, kannst ja mal auf das Lautsprechersymbol klicken...
Dann kommt garantiert das gewünschte Lied.
Einfach nur dämlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es wohl, warum glaubt mir denn keiner ???
Ich benutzte die seite schon seit einem jahr um Lieder anzuhören, und habe noch einen cent bezahlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was is daran dämlich ???


« luna.theme gelöschtinet spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....