Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL wird beendet wenn Emule läuft

ich habe das Problem das wenn ich online gehe mit AOL was mein Internet Provider ist und Emule laufen lasse das sich AOL nach ein paar Minuten Ab und wieder Anmeldet.
Ich habe WinXP drauf. Was kann ich tun das dieses nicht mehr passiert?



Antworten zu AOL wird beendet wenn Emule läuft:

Habe von diesem Problem auch schon mehrfach gehört. In einem Forum habe ich gelesen, dass AOL sogar schon Leute abgemahnt hat, da sie Filesharing Programme genutzt haben.

Wähle dich über AOL ein und benutze dann internet-explorer. Hab gehört das es dann funzt.


Damit das nichtmehr passiert, hilft nur die Kündigung bei AOL und das Anmelden bei einem günstigeren Provider.


MfG  

« Dateien löschenleistungstest für pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...