Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien werden nicht angezeigt

 >:(
Ich hatte zuerst Win98se, dann ein update win xp home. das xp home war auf der kleinen Platte, die gesicherten Dateien auf der großen.
Nun ging die kleine kaputt, als musste eine neue her. Hier habe ich dann mit einer neuen Vollversion das XP home aufgespielt.
Das Dateisystem war vorher FAT32, jetzt NTFS.
Jetzt folgendes Problem: Auf der Großen werden die Dateien nicht angezeigt, aber bei Eigenschaften zeigt mir windows das 21 GB belegt sind.
Auch über die Eingabeaufforderung werden keine Dateien angezeigt. Wo sind sie hin. Habe ich vielleicht beim formatieren einen Fehler gemacht? Bitte,wer kann mir helfen?

Gruß Heike



Antworten zu Dateien werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuch mal mit einem Datenrettungstool Zugang zu deinen Daten zu bekommen.

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html




« Betriebssystem im Eimerwinmail.dat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...