Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nach....

Hallo Leute hab echt nen derbes Problem:(

Ich hab mir gestern ne Soundkarte gekauft, alles angeschlossen, und danach wollt ich die Treiber dafür installieren. Beim installieren geht meine Maus net mehr, ich kann sie net bewegen oder so...okay treiber deinstalliert im abgesicherten modus.

Okay neue gekauft da ich dachte es lag an den treibern.
Okay dort auch alles angeschlossen etc. und bums, schon wieder dasselbe Problem. Naja hab den ma ende installieren lassen mit den treibern. Nach der installation ging die maus wieder.

Okay nach einiger Zeit wollt ich nen reboot machen, dann stellte ich aber fest das des net funktionieret:(.
Nach dem bootscreen kommt nur noch ein schwarzes bild:(

Woran liegt das?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu Rechner fährt nach....:

Wäre hilfreich, wenn Du das Betriebssystem angeben würdest.
Oft hilft es schon, die Soundkarte in einen anderen Slot zu stecken.
Falls Du vorher "On Board Sound" hattest, solltest Du die im Bios BEVOR du eine neue einbaust, deaktivieren und sie im Gerätemanager entfernen.


« 4 tfts + ultramon + vlcSystemsteuerung-software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...