Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 tfts + ultramon + vlc

moinsen,

hat wer hiervon ne ahnung

ich hab jetzt 4 tfts an einem rechner hängen (matrox g450mms)
hab ultramon installiert und vlc

ich möchte gerne 4 verschiedene videos zur selben zeit abspielen.
funktioniert auch recht gut mit ultramon kann ich programm verknüpfungen machen und sagen auf welchem tft das prog starten soll, nur wenn ich jetzt alle 4 vlcs starte, öffnen die sich ja nicht alle zur selben zeit da der rechner einiges zu tun hat. vom ersten zum letzten screen sind es ca. 2-4 sek. unterschied.

jetzt meine frage, wie schaff ich es dass diese 4 videos möglichst synchron ablaufen ?

an was ich schon gedacht habe wäre die 4 vlcs öffnen zu lassen und diese das video erst nach ca. 10sek abspielen lassen. nur kenn ich keinen vlc konsolen befehl mit dem man dieses machen könnte.

ich hoffe das kapiert jemand und kann mir helfen

thx !!

greetz
Cyborg


« Schutzprogramme!!!reicht das schon??Rechner fährt nach.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!