Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

hi
was bedeutet bei icq einé weiße blume mit einem kleinen stich weiß, wenn ich jemanden suche?
danke
vincent



Antworten zu ICQ:

=er/sie/es ist momenttant nicht errreichbar!!
lol ;D

und was genau heißt das??

woran liegt das?
kann das auch passieren wenn die person trillian hat. das geht nämlich auch bei mir schon mehrere tage so...
danke

und was genau heißt das??

die weiße blume bedeutet laut ICQ:
"The white flower means the user has chosen to disable the online viewing of his status"
ich hoffe das hilft

 ???

joa also mir würds schon voll helfen wenn ich wüsste was dieser satz heißt...^^ also die hälfte kann ich übersetzen... :P

mir fehlt nur :

Disable

und

viewing... :-[

könnt ihr mir da vll weiter helfen???


gruuuuuuuuuuuuuuuuß Meläk

 :D
hi
mit der weissen blume wird unterbunden,ob der user online oder offline ist.
mit anderen worten:
er will nicht das man sieht ob er on oder off ist!
mfg


« Win XP: Problem mit MS Wordzip programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...