Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit MS Word

hi Leute,
habe seit gestern folgendes Problem: Sobald MS Word geschlossen wird, tritt der Fehler "runtime error" auf. Ich habe mehrmals das Teil deinstalliert und installiert, auch nachdem mein Virenscanner drüber gelaufen war. Trotz mehrer Neuinstallationen tritt das Problem weiterhin auf.
Weiß da jemand eine Lösung? Wäre wirklich wichtig!
Danke vorweg.

MFG

Bernhardt



Antworten zu Win XP: Problem mit MS Word:

Evtl. ist die Datei normal.dot die Ursache. Über die Suchfunktion nach der Datei suchen und alle Funde in normal.old oder ähnlich umbenennen, und dann Word starten und wieder schließen. Wenn das keine Änderung brachte, wieder alte Benennung herstellen.

Probier doch mal die Service Packs für deine Office Version zu installieren (gibt's auf der Microsoft-Download Website)

Herbert


« Tool oder Einstellung das nur gewisse IPs Internet-Zugriff bekommenICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...