Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftfarbe bei mehreren PowerPoint Folien ändern

hallo!

ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2003 und hoffe, dass ich bei euch eine Antwort auf das Problem bekomme.

Unser Prof stellt die Folien seiner Vorlesung mit blauem Hintergrund und weißer Schrift ins Internet.

Wenn ich das ausdrucke, habe ich den ganzen blauen hintergrund mit drauf ... und dazu die weiße schrift.

Jetzt kann ich natürlich hergehen, und jede einzelne Folie deren Schriftfarbe ändern (Hintergrund bekomme ich ja noch hin -> Format -> Hintergrund -> weiß -> alle übernehmen)

Aber wie die Schriftfarbe? Ändert mal 50 Folien, dann wisst ihr was ihr geleistet habt ...  ;-)

also, Hilfe erwünscht :-)

Gruß aus Mannheim

Stefan


« Temporary Internet Files.jpeg per mail verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...