Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.jpeg per mail verschicken

Hallo,
kann mir jemand sagen warum ich auf einmal keine
bilder mehr hochladen kann zur versendung per mail.
Habe keine neue digitalcamera. am anfang hats funktioniert. wenn ich ein bild hochladen will, bleibt
der rechner ewig auf laden bis ich abreche. Kann
deswegen keine bilder mehr bei ebay hochladen  :'(



Antworten zu .jpeg per mail verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Also wenn du die Bilder direkt von der DigiCam hochlädtst, dann glaub ich dass das lange dauert, die Bilder sind ja meist riesig.

Besser wäre es, du würdest die Bilder erst bearbeiten (und komprimieren), und dann lädtst du die kleineren Bilder hoch.

greez 8)
JoSsiF


« Schriftfarbe bei mehreren PowerPoint Folien ändernmedia player spinnt ? codec falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...