Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang Computer hängt sich auf.

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem internetzugang.

ich habe win ME und habe mich über das dfü-netzwerk über Modem mit freenet eingewählt.(hat alles geklappt)

habe mir dann den smartsurfer von web.de geladen.
seit dem wählt sich mein PC zwar ein. bricht aber manchmal während des wählvorganges spätestens aber nach ca 30 sekunden im netz die verbindung ab und hängt sich auf.

Habe mich dann über Freenet eingewählt war aber das gleiche Problem!

Was tun?

danke schon mal



Antworten zu Internetzugang Computer hängt sich auf.:

Na , was hat denn der Smartsurfer da verstellt ??? Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten im S-S ?
Goggel mal unter  +smartsurfer+internet+verbindung+abbruch


« IncredimailVPN Verbindung erstellen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...