Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN Verbindung erstellen...

Ich brauche Hilfe um mit einem Freund von mir pbers Internet eine VPN Verbinfung zu erstellen, damit wir übers Internet Spielen können, also Quasi im LAN :) wäre echt nett wenn mir jemand antworten bzw. helfen würde.

Ich sitze hinter einem Router und mein Freund auch...Falls das was ändert bitte sagen. Wir haben beide Windows XP Professional + SP2 und T-DSL.
Brauche Hilfe :) cu



Antworten zu VPN Verbindung erstellen...:

« Letzte Änderung: 09.11.04, 17:15:45 von hckroll »

« Internetzugang Computer hängt sich auf.Firefox 1.0 in DEUTSCH ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...