Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

temp ordner

Liebe Leute eine Frage, habe von einer CD aus sachen auf einen ordner namens "temp" auf dem Desktop kopiert. Nachdem brennen wollte ich den temp ordner löschen und dann kam ne fehlermeldung, dass man das nicht löschen kann. Jetzt bekomme ich den "temp" ordner nicht von meinem Desktop... Bitte helft mir. ???



Antworten zu temp ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehlermeldung kommt denn??Mal einfach den Rechner rebooten und dann nochmal versuchen könnte das Problem schon mal lösen.

habe ich auch schon versucht ;-( irgendwas mit dass es von einem anderen programm ausgeführt wird und so. aber ich habe nichts offen, alle programme sind zu der ordner "temp" ist auch leer, aber es geht nicht. Ist diese namensvergebung daran schuld oder wie. Ich verstehe das nicht. Dieser häßliche ordner läst sich nicht löschen. Bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch doch einfach im abgesicherten Modus (F8 Taste beim Starten drücken) den Ordner zu entfernen.Müsste dann klappen.

Vielen Dank hat funktioniert :D


« Corel Draw8 installiert unter XP, Deinstallation von Corel 8 geht nichtClips zusammen fügen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...