Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbol in der Leiste

Hi

Ich habe auf einmal ein neues Symbol in der Leiste.
So Rot der obere Teil und grün der untere Teil.
Mir wird angezeigt Boardcastpc.tv. Ich finde aber kein
Programm welches sich für dieses Symbol verantwortlich  zu sein Scheint.
Was könnte das sein und wie kriege ich das Teil wieder weg?

Michael



Antworten zu Symbol in der Leiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit Start/Ausführen und
msconfig
eingeben. Reiter:Systemstart/Autostart

Mal prüfen was beim Starten des Rechners alles geladen wird. Vielleicht kannst du es deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich denke das hatte was mit dem Media Player zu tun. Habe da einiges ausgeschaltet. Nach einem Neustart war es weg.

Michael


« Visual Studio 6 und MVM für Javadll dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...