Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Studio 6 und MVM für Java

Hallo,
ich wollte auf meinm Rechner VS6 installieren, bei der Installation will der Assistent dann MVM für Java aktualiesieren(sonst gehts nicht weiter), wenn ich das erlaube funktiert keine Java Anwendung im Internet mehr(und das lässt sich auch durch Neuinst. von Java oder Deinstal. von VS nicht wieder bereinigen). Ich habe jetzt Java auf meinem PC, und hätte auch gern wieder VS6, aber bitte so das ich weiterhin auch Javaanwendungen im Web benutzen kann...*G*... wie stell ich das also an??? Hoffe es kann mir wer helfen...

Achso Betriebssystem ist Win XP, ServicePack2

MFG


« Tool zum overclockingSymbol in der Leiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...