Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Meeting

 ::)
Hallo, ich benutze den Messenger Trillian Pro.
Habe AOL 9.0 und Windows XP Prof.+und DSL ohne Router.
Da ich bei Trillian Pro 2 keinen zur Web Cam einladen kann, muss ich das über Net Meeting machen.
Die Frage ist er kann mich die andere Seite kann mich einladen und sehen, aber ich kann ichn nicht einlade. Obwohl der andere meine richtige ip eingibt und auf das Telefon geht. Ich weiß nicht was ich für einstellungen verändern muss?????
Kann mir jemand helfen.
mfg
dernimaus



Antworten zu Net Meeting:

Hallo!

Warum nimmst du nicht den MSN Massenger 6.2  ???
damit ist webcam unterterhaltung ganz leicht ;)


« Software für dlan suche wörterbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...