Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument weg - für immer?

Hello,

mir ist beim Wiederherstellen eines Word-Docs das Dokument verschwunden. Ist das nun entgültig gelöscht oder gibt's da noch'ne Möglichkeit der Wiederherstellung, gibt's Tools oder Suchfunktionen?

Thanx im Voraus.

Goldi



Antworten zu Word Dokument weg - für immer?:

Schau mal ins Temp-Verzeichnis vielleicht liegt da noch ne Arbeitskopie davon.

Ansonsten gibts zb O&O Unerase oder Pc-Inspektor zum wiederherstellen.

Allerdings geht das mit den Tools nur wenn die Daten nicht schon überschrieben wurden.

Gruß


« suche wörterbuchruntime error 123 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...