Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

runtime error 123

hallo,
musste mal wieder den computer meiner eltern richten, obwohl ich das gerät kaum bediene und ich mit windows xp nicht auskenne.
als erstes begrüsst uns eine fehlermeldung (runtime error 123), wobei ich nicht weiss, welches programm diesen verursacht (vermutlich das virenschutzprogramm). zwei trojaner waren auch auf der festplatte, habe daraufhin die viren, temporäre internetdateien und den nie benutzten msn-messenger gelöscht. nun lässt sich keine internetverbindung mehr herstellen (t-online). habe schon alle einstellungen überprüft, kann aber keinen fehler finden.
hat vielleicht jemand 'ne idee woran das liegen könnte? ausserdem möchte ich noch gerne wissen, wo man unter win xp das system wieder herstellt (kenn mich mit der menüführung einfach zu wenig aus).

mit besten grüssen
steffen



Antworten zu runtime error 123:

Hallo

Die Systemwiederherstellung findest Du unter:
Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.
Dort kannst Du einen alten Speicherpunkt laden.

Gruß kito
 8)

« Letzte Änderung: 25.10.04, 20:55:37 von kito0815 »

 :( Hab den selben Fehler öfters, speziell wenn der Pc grad hochgefahren wird.
Bei mir steht aber nachfolgend noch ein vierstelliger Zifferncode....
Auch ich würde das gerne abstelln, nur WIE?....

                    Mandi

googelt mal nach ;    runtime error      !!!!
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;307817&spid=2533&sid=216


« Word Dokument weg - für immer?Adressleiste verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...