Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler:/WINDOWS/System32

Er zeigt /WINDOWS/System32 an, läßt sich nicht reparieren, F8-Taste funktioniert nicht, er zeigt die andere Festplatte und den Memory Stick nicht an, so das ich meine Daten auch nicht kopieren kann. HILFE! Ich brauche die Daten.



Antworten zu Fehler:/WINDOWS/System32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mit einer XP-Reparatur von der CD aus starten:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Soundkarte hat sich verstecktNero Image Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...