Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Image Drive

Hallo! :D

Ich möchte Nero Image Drive (Nero 6 Ultra Edition) aktivieren, aber es will nicht klappen.
Die Treiberinstallation ist immer fehlgeschlagen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß & Danke
Woolfi



Antworten zu Nero Image Drive:

also bei der enterprice edition ist nero image drive nach der inst. deaktiviert.einfach im startmenue aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau da liegt das Problem.
Ich versuche die Aktivierung im Startmenü, dann kommt ein Treibersignaturhinweis der mitteilt, daß dieses Programm noch nicht bei Windows zertifiziert ist und dadurch kein Windows Treiber verfügbar ist.
Dannach kommt die Meldung "Treiberinstallation fehlgeschlagen".

Gruß
Woolfi

sorry,ich habe es bei meinen zweitrechner probiert,funkt. dort auch,dann weiss ich auch nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade! :'(
Gibt es eine gute Alternative, zu Nero Image Drive?

Acronis-TrueImage  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn die aktuellste Version (reloaded) da kommt ja ständig ein Update


« Fehler:/WINDOWS/System32PORTZZZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...