Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX

Hallo,

Mein DirectX ist veraltet und wenn ich eine neue Version installieren will dann kommt immer:
Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert und dann steht da Installation  fehlgeschlagen.

Was soll ich dann machen?? ??? ???



Antworten zu DirectX:

Hallo
Wie hast du denn versucht, DirectX zu installieren?
Hast du dir das File von der Page geholt, oder besagt dir ein Spiel, deine DirectX-Version sei veraltet und will eine neuere Version installieren?
Hast du auch genügend Rechte auf dem PC, um solche Sachen zu installieren?


« Videos schneidenFirefox 1.0 Plug Ins finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...