Wer kann mir sagen wie ich am besten ein Lagerhaltungs oder Inventurprogramm erstelle mit Accses oder Exel für die Textilbereich ???
Gertrud Riedel Gast |
Gertrud Riedel Gast | « am: 15.11.04, 08:37:44 »
|
Wer kann mir sagen wie ich am besten ein Lagerhaltungs oder Inventurprogramm erstelle mit Accses oder Exel für die Textilbereich ???
Hans123 Gast | Re: Lagerhaltungsprogramm« Antwort #1 am: 15.11.04, 11:03:41 »
|
Da würde ich doch erst mal googeln , es gibt bestimmt irgendwo Free-Sharware dafür , erspart viel Arbeit 
EXEL HILFEN : http://www.schmittis-page.de/index.html
| « Runtime error??? | Passwort EMail » | ||