Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime error???

Hallo,

nach dem Hochfahren öffnen sich auf dem Monitor 3 kleine Fenster mit der Meldung "Runtime error 204 at 00D62480".

Kann mir jemand schreiben was das bedeutet und wie ich einen evtl. Fehler beseitigen kann?

Gruß

Fred



Antworten zu Runtime error???:

Stehen die "programmnamen" an den Kästchen ?

nein, über der Fehlermeldung steht nur groß "ERROR".

Aber als ich ihn gerade noch einmal hochgefahren habe, kam noch die Fehlermeldung dass das Programm geschlossen wird wegen Fehler in "drwtsn32.exe"

Fred

googel mal nach :   doktor (doctor) watson
START / HILFEN UND SUPPORT / oben bei Suche eintippen : watson    , da gibt es auch Hilfe

« Letzte Änderung: 15.11.04, 11:38:37 von hckroll »

Danke erstmal, ich schaue mal nach.

Fred

Ich habe mit Tuneup alles wieder hinbekommen.

Danke und Gruß

Fred

Klasse , aber TuneUp hatte ich völlig vergessen  ;D


« Windows XP,InfrarotverbindungLagerhaltungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...