Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder drive image 7

So leute bin kurz vorm verrückt werden habe schon alles versucht was ich bissehr gelesen habe
ich habe den berühmten fehler mit der treiber datei pqv2i.sys ich habe ein update über das drive image gezogen was den effect hatte das ich es jetzt nicht mehr deinstallieren kann
dann habe ich gelesen das man einfach nur diese datei austauschen müsse mit einer neueren ok habe ich getan es tut sich einfach nichts kann mir vielleicht jemand weiter helfen ??
schon mal danke
in 2 tagen bin ich spätestens im irrenhaus
Gruß Puejo



Antworten zu Mal wieder drive image 7:

Trage :  pqv2i.sys   : mal bei Gooegle ein und schau !!!

« Letzte Änderung: 16.11.04, 11:22:51 von hckroll »

wie gesagt habe ich schon gemacht vielleicht bin ich zublöde oder so sollte aber eigendlich nicht sein hab schon tausende (*übertreib*) threads zu dem thema durchforstet mir ist es ja jetzt noch nichtmal mehr möglich dieses scheiß programm zu löschen !!!!
ich rasste glaube ich gleich aus oder so
Gruß Puejo


« Outlook: Datenimport aus altem Formular in ein neues TerminformularT-online abmelde Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...