Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online abmelde Problem

Hey hab da noch eine Frage!
Ich gehe mit t-online ins Netz. (Firefox  Brouser)
wenn ich Verbindung trenne ist alle noch OK !
aber wenn ich dann T-online beende wird immer angezeigt es ist ein Problem vorhanden ( XP will dann senden oder nicht senden)
wie bekomme ich die Warnmeldung weck oder daß sie nicht mehr angezeigt wird , kann man sa irgendwo abschalten!



Antworten zu T-online abmelde Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du meinst du T-Online-Software ??

Ich würde mich von diesem Teil trennen und nur eine
DFÜ-Verbindung anlegen über die Alles läuft.

Browser Firefox hast du ja schon und als E-Mail-Client würde ich www.thunderbird-mail.de verwenden.

Oder für was brauchst du die T-Online-Software ?

KO
Bei Firefox ist doch schon ein Mailprogramm dabei (Fenster/Mail und Newsgrobs) da ist meine Post drinn ?

DFÜ Verbindung wie und wo kann man das Einstellen .
Bin noch nicht so gut mit PC vertraut .

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firefox hat kein Mail-Programm ist ein reiner Browser.
Wohin geht denn das Icon wenn du es anklickst?

Unter Netzwerkverbindungen kann man eine "Neue Verbindung" wählen und dann mit dem Assistenten durchgehen. Dann halt wählen wie man ins Internet gehen will.

Hoffentlich kein Dialer ?? Schau mal , ob in Netzwerkeinstellungen unter DFÜ eine unbekannte Einwahl steht . T-Online baut sein TSOW erst beim laden auf . Falls ein FREMDES da steht : rechts draufklicken und LÖSCHEN ! Am besten YAW oder 0900Warner einsetzen !!!


« Mal wieder drive image 7eDonkey oder eMule »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...