Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twain Treiber für Canon Scan D 660 U

Hallo! Suche twain Treiber für Canon Scan D 660 U. Ohne funktioniert er nicht.



Antworten zu Twain Treiber für Canon Scan D 660 U:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich kann man ja nach Treibern googeln oder auf die Homepage des Herstellers gehen.Aber.........
http://support.canon.de/produkte/scanner/csd660/csd660u_sw.htm

hi, habe zwar mit dem thread nichts zu tun, hast mir die suche aber erheblich vereinfacht. danke dir.


« Bildschirmauflösung trotz 1280x1024 fähigem Monitor nur 800x600?Wie kann ich gelöschte Fotos wiederhestellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...