Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express wählt von alleine an

Hallo
seit einiger Zeit wählt sich mein Oulook Express sowie der Internet Explorer wenn ich Offline bin von selber ein. So alle paar Sekunden. Allerdings wird dann eine Passwort Abfrage gemacht sodass die Verbindung dann wieder abgebrochen wird. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, dass keine Verbindung gewählt werden soll. Leider will das Programm sich trotzdem immer wieder neu einwählen, aber nur wenn Outlook bzw. IE geöffnet ist. Komisch, wer kann mir einen Tipp geben?
Danke schon mal
el-paradiso



Antworten zu Outlook Express wählt von alleine an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Virenscann im abgesicherten Modus.

Stelle den IE und Outlook auf LAN ein . Dann musst Du zwar die Verbindung vorher starten , aber er wählt nicht mehr .


« Problem mit OfficeinstalierungHilfe meine Internetverbindung ist weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...