Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe meine Internetverbindung ist weg.

Brauche dringend Hilfe!!!

Wollte den Bluetooth dongle installieren. Musste dazu service Pack 2 löschen. Dann kamen nur noch Fehlermeldungen. Er kann irgendwelche Dateien nicht mehr finden. Habe dann den 0190 Warner deinstalliert.
Es wurden auch keine Fehlermeldungen mehr angezeigt, aber jetzt habe ich kein DfÜ Symbol mehr auf meinem Desktop und auch in der Taskleiste fehlen die Monitore.
Selbst in Start ist keine Internetverbindung zu sehen.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Dringend. Danke im Voraus  >:(
Mfg
Claudia



Antworten zu Hilfe meine Internetverbindung ist weg.:

Wenn der 190Warner NICHT gestartet ist , erfolgt KEINE Wahl ! Schau auch mal in Netzwerke / steht oben bei DFÜ noch deine Einwahl ? Starte den Warner , dann den Browser , wählt er dann ?

Also. Ich habe den 0190 Warner nicht mehr auf meinem Rechner drauf. In Netzwerke stehen meine Daten nicht mehr. Sonst stand da meine DFÜ Verbindung. Jetzt kann ich nicht mehr auf hinzufügen klicken sondern nur noch auf Setup. Wenn ich auf Setup klicke öffnet sich das Fenster mit 3 Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich dann auf neue Verbindung erstellen klicke, passiert nichts mehr.
Meinst Du, wenn ich den 0190 Warner wieder installiere, ist meine Internetverbindung wieder da?

ICH WÜRDE ES PROBIEREN . Kann sein , dass DFÜ neu eingerichtet werden muss , aber das geht ja schnell .

Aus gegebenen Anlass: Löschen Sie auf keinen Fall manuell 0190 Warner vom PC, sondern immer ordentlich über Systemsteuerung - Software deinstallieren! Wenn Sie 0190 Warner 3.x einfach so löschen, kommen Sie nicht wieder ins Internet! Es bleibt, dann nur die Neuinstallation des Windows-Systems.

Auf der Warner Seite das Prog SYSRES.EXE lesen & holen !  
 Seite =    http://www.wt-rate.com/

« Letzte Änderung: 17.11.04, 19:56:56 von hckroll »

« Outlook Express wählt von alleine angeforce overclocking (pci) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...