Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslagerunsdatei Photoshop

hallo experten,

habe eine kleine frage. als ich gesten auf meinem rechner (xpsp2) photoshop 7.0 installiert habe, kam die meldung, dass es sinnvoll wäre die auslagerungdatei von ps auf ein anderes physikalisches laufwerk (als das, auf dem windows liegt) zu legen. heißt das ich soll ps gleich komplett auf einer anderen partition installieren? oder was hat es mit der auslagerungsdatei auf sich?

danke, socrom.

« Letzte Änderung: 18.11.04, 10:23:02 von socrom »


Antworten zu Auslagerunsdatei Photoshop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das heisst nur dass - wenn du mehrere Laufwerke hast - du die primäre Auslagerungsdatei von PS auf ein anderes Laufwerk als das Systemlaufwerk legen solltest.


« Win XP: Mozilla-PlugIn?Win XP: Office Assistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...