Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS

Hallo,
hab mal so bissl rumprbiert bei Photoshop CS und auch ein paar Tutorials gefunden. Allerdings steht im Tutorial ich soll eine Ebene erstellen. Den Button dafür hab ich schon gefunden nur wenn ich die Ebene erstelle ist sie nicht sichtbar. Ich sehe immer nur mein Background ... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Ebene sichtbar machen????

MfG Gorn



Antworten zu Photoshop CS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, welchen Button?
Datei, neu und dann die Grösse der Arbeitsfläche festlegen.
Ebenen bei Fenster einblenden (Häkchen setzen)

Vielleicht findest du bei der folgenden Site noch weitere Hilfe:

http://www.tutorials.de/forum21

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) Hallo GAST,

also wenn du eine Kopie der EBENE machst, dann siehst du die Kopie wenn du im "EBENEN ROLL UP" im kleinen Feld das "Auge" anklickst. Eine Kopie der Ebene ist nichts anderes als auf einer 2ten Ebene das gleiche Bild zu haben.
Wenn du eine EBENE hinzufügst, dann ist die erst mal leer. Hier könntest du dann z.B. einen Text einfügen.
Wenn du ein "Auge" wegklickst verschwindet quasi die Ebene.
Probier das mal aus!
Wenn die Bearbeitung deines Bildes mit allen Ebenen abgeschlossen ist, dann speichere das "Ebenen-Bild" mal sicherheitshalber (wird eine *.psd-Datei).
Dann gehst du auf dein obiges "Anwendungsmenü" auf Menüpunkt "auf Hintergrundebene reduzieren"! Dann erhälst du dein Bild mit allen Anwendungen zusammen kopiert und fertig zur "Weiterverarbeitung".

Wenn du noch weitere Fragen hast, poste das hier oder schick ne eMail.
Gruss CUBO


« Folgende Fehlermeldung unter Windoofs ME, wer kann helfen?wma in mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...