Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere SVCD`s auf eine DVD



Hallo !


Hab da mal eine Frage:

Da ich mehrere SVCD`s habe möchte ich die gerne
auf eine DVD  speichern !
Mit Nero  klappt das einfach nicht...
Erkennt dann unter DVD das Format nicht !

Hab schon mehrere kleine Videos auf eine CD gespeichert!  Das klappt auch !

Nun will ich das nur im  großen Format machen
und halt die einzelnen SVCD`s einzes Films z.B.
auf eine DVD bekommen..

ISt das überhaupt möglich ?


Gruss
Wiki


Antworten zu mehrere SVCD`s auf eine DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wiki,

ich hatte das gleiche Problem wie du.Video-CD's auf DVD brennen. Gerade eben habe ich eine Video-CD mit NeroExpress-DatenMultisession auf eine DVD-RW gebrannt.Mit WinDVD und Power-DVD kann ich sie nicht abspielen,jedoch mit dem MediaPlayer 9 geht das(bin selber ganz erstaunt!).Du musst einfach die DVD als Ordner öffnen,und dann die Video-Datei auf das Wiedergabefenster des Mediaplayers ziehen.---und schon läuft der Film ab!Mehrere CD's raufzubringen habe ich noch nicht probiert,müsste aber auch klappen.Die Video-CD's als Audio-Daten zu behandeln ist vieleicht auch eine Idee.DVD-Player habe ich auch noch nicht probiert.
Vieleicht hilft es dir ja weiter.

Gruß,Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit SVCD's Klappt das leider nicht,aber ich glaube du weisst das schon.Hast du bestimmt auch schon probiert.
Bin wohl etwas daneben gelegen.

Gruß,Tommy


« MediaplayerSlepp Timer für´n Pc?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...