Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Erstellung mit Studio 9

Ich habe mit Studio 9 meine Filme mit kompletten
Menü,etc...bearbeitet und will diese nun auch als DVD brennen.

Wenn ich den Film im Studio 9 abspiele funktioniert alles.Sobald ich allerdings mit rendern und brennen der DVD fertig bin ist die Tonspur versetzt(zu spät)!
-> Der Film läuft,aber es wird zu spät gesprochen...

Das Problem müsste im Programm selber liegen (Einstellungssache!?)
Was kann ich tun um das zu ändern?Bin für jede Hilfe dankbar... :'(



Antworten zu DVD Erstellung mit Studio 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Grisu,
wenn ich mich nicht täusche gibt eine Fkt. namens Synchronisation damit kann man den Ton und den Bildablauf passend machen. Sollte aber auch etwas in der Onlinhilfe bzw. im Handbuch zu stehen.

Gruß Merlin


« Gute Inernetadressen.sam dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...