Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 5.5.5.? deinstallieren

Mit meinem neuen DVD-Brenner habe ich auch ein neues Brennprogramm bekommen. Das läßt sich aber leider nur installieren, wenn Nero runter ist. Ich bekomme aber beim Versuch, Nero zu deinstallieren immer eine Fehlermeldung: Netzwerkfehler.

Kann mir jemand helfen?

mfg
fred2



Antworten zu Nero 5.5.5.? deinstallieren:

hi,
vielleicht hast du Nero 5.5.5 mal manuel gelöscht und so versucht es die Uninstall.exe zu starten, kann diese aber nicht finden.
Versuch vielleicht einmal das alte Nero 5.5.5 noch einmal zu installieren und anschliessend wieder zu deinstallieren.
Achte bei der installation drauf, dass du es in das selbe verzeichniss installierst wie beim ersten mal (vorgegebener Pfad? ) .
Also einfach n' Reinstall von Nero 5.5.5

greez
:.[terminated].:

Danke terminated, the problem is terminated! Ich hatte zwar nichts gelöscht, wenigstens nicht wissentlich. Das mache ich schon seit WIN95 nicht mehr.
Es war auch keine wirklcihe Neuinstallation. Das Installationsprogramm hat wohl kurz auf Vollständigkeit überprüft und mir dann gesagt, ich solle einen Neustart machen. Danach habe ich, ohne Nero noch einmal vorher aufzurufen, direkt versucht, Nero zu deinstallieren und es hat auch geklappt.

Danke und ciao
fred2


« .sam dateienMozilla firefox - kl . Katastrophe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!