Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remember-Funktion deaktivieren?

Bei mir wird immer wo ich im Internet etwas eingebe das gespeichert und wieder angezeigt, wenn ich wieder etwas in das Feld eingebe, was mit dem gleichen Buchstaben anfängt, z.B. bei Google oder auch hier auf der Seite wenn man die Frage stellt und dort Name und Email eingibt. Das soll wohl helfen, nicht immer alles neu eingeben zu müssen. Ich will das aber nicht haben. Wie kann man das ausstellen?
Danke



Antworten zu Remember-Funktion deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exitras / Internetoptionen / Inhalte / Autovervollständigung


« Win XP: MS EcxelMiM datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...