Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MS Ecxel

Wenn ich in MS-Excel in eine Zelle eine ganze Zahl z.B. 105 eingebe, zeigt es immer 1,05 an. Erst bei Eingabe mit Komma wird die ganze Zahl angezeigt. Wie kann ich diese Einstellung ändern.



Antworten zu Win XP: MS Ecxel:

Zelle markieren, dann mit rechter Maustaste auf Zellen Formatieren. Und dann gleich beim Register Zahlen mal auf Standard stellen.


« Nero 6 - Audiodateien mit Titeln für MP3 Player brennenRemember-Funktion deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...