Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe norton macht ärger

hi
ich wollte fragen wie ich norton internet security 2002 deinstallieren kann. es geht einfach nicht.
ich schon alle programmdaten gelöscht und auch alle einträge wo norton internet security stand.
in der registry doch nichts norton geht dann automatisch auf wenn ich irgendein programm starte und versucht sich selber zu deeinstallieren.

falls ihr mich fragt warum ich dass drauf habe das war meine schwester die wenig ahnung hat.



Antworten zu hilfe norton macht ärger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie siehts mit der Systemwiederherstellung aus, ein paar Tage vor der Installation.


« Irfanview/HintergrundmusikGrafikkarte FX5600 XT-VTD128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...