Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachdatei für Ad Aware SE

Möchte gerne Ad Aware auf Deutsch haben und habe auch schon die Sprachdatei runtergeladen und installiert. Wie geht es denn nun weiter. Es will nicht so richtig klappen.

Hermann  



Antworten zu Sprachdatei für Ad Aware SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

rechts oben das Zahnrad anklicken.
Dann Oberfläche und Sprachdatei: german wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,
Dank,hat geklappt.
War zwar auch auf dem "Zahnrad", dann aber nicht auf "Oberfläche".

Hermann


« Was kann ich noch rausholen ???XP Office will nicht so wie ich .............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...