Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pocket pc synchronisation

Ist es normal, dass nach dem ich meinen Pocket PC via USB Kabel mit meinem Notebook verbunden habe, sich automatisch das Active Synch Fenster sowie das Internet dialup Fenster öffnen, der Sychronisationsprozess stoppt und sich erst wieder fortsetzt wenn das dialup Fenster geschlossen ist?

Dankbar für Ratschläge

Anton



Antworten zu pocket pc synchronisation:

...wenn AvantGo auf dem PocketPC ist, dann versucht dieses, News aus dem Netz zu ziehen. Ist bei mir genauso.
Solange dann ncoh das Dial-In Fenster geöffnet ist, läuft es bei mir auch nicht weiter.
Also vielleicht "Extras" -> "Optionen" und da den Haken vor "AvantGo" wegmachen....könnte was bringen, falls AvantGo installiert ist.

Vielen Dank für den Tip. Werde ihm nachgehen.

Gruss Anton


« ICQ Freundes-Listeproblem mit Fotoalbum in Frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...